Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Heaps Good Wine Company

Wenn man ein Weingut als "Garage Winery" bezeichnen möchte, dann die Heaps Good Wine Company. Marija und Nicholas Gee produzieren aus 3 verschiedenen Lagen eine Gesamtmenge von 3000 Flaschen Wein. 

Sie arbeiten ausschließlich mit den Sorten Grauburgunder, Blaufränkisch und Pinot Noir. Nick stammt ursprünglich aus Neuseeland und studierte dort auch Önologie. Weiter ging es mit einer Weltreise, die ihn durch 6 verschiedene Länder führte. 

Er arbeitete während dieser Zeit in 14 verschiedenen Weingütern. Seine Grundphilosophie "Wein wird nicht im Keller, sondern im Weingarten gemacht" befolgt er zu 100% und das spürt man in seinen Weinen.

Nick´s letzter Gedanke war es, Wein in Slowenien zu machen, aber wie sagt man so schön: "Wo die Liebe hinfällt, ..."






Chardonnay





Sivi Pinot





Modri Pinot





Modra Frankinja





Rosé

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.