Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Boudignon Thibaud

Thibauds Weine passen in unser Sortiment, wie die berühmte Faust auf's Auge... Chenin Blanc  - glasklar, präzise und fein verwoben! Seine knapp vier Hektar Rebfläche sind dicht bepflanzt  wie in der Burgund, wo er auch sein Handwerk gelernt hat.

Vergoren wird mit den eigenen Hefen. Der Ausbau erfolgt in gebrauchten Eichenfässern, zum Teil aus Österreich (Stockinger). Der biologische Säureabbau ist bewusst unterbunden, um Saftigkeit und Frische zu erhalten.

Die Überraschung ist der feine, mineralisch-würzige Rosé de Loire aus Cabernet Franc!






Anjou Blanc





Anjou Blanc
A Francois(e)





Rosé de Loire

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.