Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Jules Desjourneys

Der Zauber der Weine von Fabien Duperray:

Zeit. ...ganz viel Zeit. 

Seine Weine bekommen alle Zeit der Welt, sich zur Perfektion zu entfalten.
Es ist DER wichtigste Faktor, neben der biodynamischen Bewirtschaftung, neben dem überdurchschnittlich hohen Rebstock-Alter und der unendlichen Erfahrung, die Fabien auf dem Gebiet Wein hat - den er ist erst seit knapp 20 Jahren Winzer. Davor war er für den Vertrieb der wichtigsten Burgund-Domainen wie Romanée Conti oder Arnaud Ente verantwortlich

Seine Beaujolais markieren die Speerspitze der Region - seine Maconnais fordern die besten weißen Burgunder zum Duell !!!






Beaujolais
Village





Pouilly-Vinzelles





Macon-Fuissé
Bois de la Croix





Pouilly-Fuissé
Vignes de la Cote





Macon-Verzé





Fleurie





Pouilly-Loché





Moulin-a-Vent

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.